Patientenstimmen

★★★★★

„Ich bin seit 20 Jahren Patientin, bei Herrn Dr. Peter Niziak. Nur bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und werde auch die nächsten 20 Jahre Patientin bei ihm sein.“

Quelle: www.sanego.de

★★★★★

„Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Besonders die Freundlichkeit des Praxisteams hat mich begeistert. Auf die wünsche wird eingegangen und es wird mit dem Patienten zusammen gearbeitet. Ein gutes Verhältnis zu dem behandelnden Zahnarzt ist schnell zu erreichen.“

Quelle: www.sanego.de

★★★★★

„Dies ist eine Praxis, die ich sehr gerne weiter empfehle, weil ich mich hier gut aufgehoben und verstanden fühle. Ich habe das Gefühl,das sich um meine Zähne gekümmert wird.“

Quelle: www.sanego.de

★★★★★

„Hier darf auch mal gelacht werden.
Ich bin mit großen Problemen und viel Angst zu Herrn Dr. Niziak gekommen. Vorgefunden habe ich eine moderne und bestens ausgestattete Praxis. Das Personal ist in allen Belangen sehr kompetent und immer freundlich. Die Atmosphäre kann ich nur als entspannt und fröhlich bezeichnen. Hier darf auch mal gelacht werden. Man merkt, es ist ein echtes Team am Werk!“

Quelle: Jameda Bewertung

★★★★★

„Endlich ein Zahnarzt, der Deutsch mit mir redet.
Es wurde sich für das Beratungsgespräch viel Zeit genommen und mein Anliegen wurde dabei nie aus den Augen verloren. Ich habe einiges über die verschiedenen Behandlungsmethoden gelernt, weil endlich jemand mit mir deutsch geredet hat. Es wurde nicht drum herumgeredet und auf komplizierte, lateinische Begriffe wurde ganz verzichtet. Habe es selten erlebt, dass ein Arzt so ausführlich über alles aufgeklärt hat!“

Quelle: Jameda Bewertung

★★★★★

„Auf der sicheren Seite:
Es war einfach ein total gutes Gefühl zu wissen, dass ich Dr. Niziak nach meiner OP rund um die Uhr hätte anrufen können, sogar nachts. So wusste ich mich jederzeit bestens versorgt.“

Quelle: Jameda Bewertung

★★★★★

„Endlich angstfrei zum Zahnarzt:
Herr Dr. Niziak mit seinem Team nimmt mir als Patientin die Angst vor einer Behandlung.“

Quelle: Jameda Bewertung

★★★★★

„Kompetenter Arzt – technisch und handwerklich hervorragend!
Der ZA und auch die gesamte Praxis sind sehr freundlich und ganz nah am Patienten. Man hat stets das Gefühl, es gibt keine Probleme, die dort nicht gelöst werden können. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und hab diese Praxis schon weiterempfohlen!“

Quelle: Jameda Bewertung

★★★★★

„Sehr gute Beratung und Behandlung:
Ich hatte Schmerzen und sehr große Angst.
Herr Dr. Niziak und sein Team waren sehr einfühlsam und haben mir jeden Behandlungsschritt genau erklärt. Ich fühlte mich sehr aufgehoben und man hat sich viel Zeit für mich genommen, obwohl ich keinen Termin hatte. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.“

Quelle: Jameda Bewertung